Wald4tler Kegelschiessen 2017 Ergebnisse

Letztes Jahr waren wir der Meinung, dass wir mit unseren Kegelschiessen an die Grenzen des Möglichen gestoßen sind. Dank des ausgesprochen großen Interesses der Schützen an unseren Bewerb konnten wir die Ergebnisse des letzten Jahres übertreffen. Gesamt nahmen 95 Schützen und Schützinnen an dem Bewerb teil, es wurden gesamt 277 Durchgänge geschossen, die in der Folge 191 Plätze in der Overal Liste ergaben. Wir möchten uns auf diesen Wege auch für die Geduld der Schützen bedanken, Wartenzeiten sind leider bei so einer großen Anzahl von Teilnehmern nicht zu vermeiden.

Der schnellste Schütze schafte es mit einem Marlin Selbstlader im Kaliber 45 die 22 Ziele ( 10 Bowling Pins und 12 Stahlziele ) in ein wenig mehr als 15 Sekunden so zu treffen, dass sie umfielen oder vom Tisch rollten oder gar flogen.

Natürlich konnten wir bei der Siegerehrung wieder einen gut gefüllten Gabentisch mit mehr als 90 Sach- und Warenpreisen, sowie Geselchten, den Siegern und Platzierten bieten.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Helfern des Vereines bedankten, ohne deren Mitarbeit eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Kegelschießen 2017 Klassen Kegelschießen 2017 Overall

  

Comments are closed.