1. SLGE Memorial Shooting

Am Samstag den 14. April 2018 fand unser erstes SLGE Memorial Shooting mit den Bewerben 7 Scheiben in 6 Minuten und 5 Min Stahl statt. Dieser Bewerb soll an alle unsere Mitglieder erinnern, die in den letzten Jahren von dieser Welt abberufen wurden. 

Bei den Scheiben wurde zum ersten Mal der Bewerb auch für Langwaffen angeboten, weiteres gab es die Möglichkeit seine Reihung durch Nachkäufe zu verbessern.

Der Bewerb 5 Min Stahl hätte richtigerweise 5 Minuten stille Platten heißen sollen, es kamen wieder die von den IPSC Cups bekannten Kunststofffallplatten zum Einsatz, sie bewährten sich hervorragend. Der einzige Nachteil dieser Fallziele, besteht im Fehlen des von den Stahlplatten bekannten "Ping" beim Treffen.

Natürlich gab es bei der Prämierung nicht nur Medaillen und Erinnerungsgeschenke, sondern auch 25 Kg. Geselchtes und Wurst.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Memorialshooting 2018 5 Minuten Stahl Klassen Memorialshooting 2018 5 Min Stahl Overall Memorialshooting 2018 7 Scheiben in 6 Minuten