Ergebnisse der Herausforderung auf 50 Meter und der Marksman Challenge

Am Samstag den 16. November 2019 fand zum zweiten Mal die Herausfordrung auf 50 Meter mit Faustfeuerwaffen und mit KK Halbautomaten sowie Langwaffen in Faustfeuerwaffenkalibern statt. Eine doch stattliche Anzahl von Schützen und Schützinnen stellte sich der Herausforderung und es wurden teilweise ausgezeichnete Ergebnisse geschossen. Gleichzeitig veranstalteten wir zum ersten Mal die Marksman Challenge, dabei war mit KK- bzw. GK Gewehren auf eine Entfernung von 100 Meter zwei verschieden große Kreisringscheiben und eine Scheibe mit 4 Symbolen zu beschiessen. Ein Schütze schaffte fast die Maximalpunktezahl. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen, den Bewerb wird es nächstes Jahr wieder geben.

Marksman Challenge 2019 Herausforderung auf 50 Meter 2019

Comments are closed.