Ergebnisse der BubiX Bro Bewerbe

Am 2. April 2022 konnten im Rahmen von 3 Bewerbsdisziplinen, Präzisionsbewerb, Fallplattenbewerb und dynamischen Bewerb, die neuen von der Fa. BubiX konstruierten und erzeugen Waffen getestet werden.

Für ausführliche Beratung und Beantwortung von Fragen standen Hr. Bubits und Hr. Hammel von der Fa. BubiX vor Ort zur Verfügung. Diese Möglichkeit wurde von den anwesenden Schützen ausgiebig genutzt.

Von den interessierten Schützen wurden mehr als 160 Wertungsdurchgänge in den verschiedenen Disziplinen geschossen und mit den aufgelegten Waffen der Fa. BubiX ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

In Anschluß an die Siegerehrung konnten wir 10 Sachpreise unter allen Teilnehmern verlosen, es kamen 3 Gutscheine im Wert von 200 Euro der Fa. BubiX zur Verlosung, als Hauptpreis wurde eine Pistole der Fa. BubiX verlost, die Waffe gewann ein Schütze aus dem Bezirk Gmünd. 

In den Anlage die Detailergebnisse der Bewerbe.

Bubixbewerb 2022

 

 

Categorized: Allgemein

Comments are closed.