IPSC Schnupperbewerb “ 3 Präsidenten“ Ergebnisse

Um den am IPSC Schießen interessierten Schützen einige Fragen durch aktives Tun zu beantworten, veranstalteten wir am 14. Mai 2016 den ersten IPSC Schnupperbewerb. Da für diesen Bewerb noch keine spezielle Ausrüstung gefordert war, wurde 3 Mal die Übung El Präsidente auf verschiedene Entfernungen und verschieden große Scheiben geschossen. So konnten die mehr als 30 Teilnehmer eben durch aktives Tun erfahren, dass IPSC Schießen Präzisionschießen, nur eben schneller ist. Es wurden den Teilnehmern vor allem die wichtigsten Sicherheitsregeln, die notwendige Ausrüstung und auch einige schießtechnische Grundkenntnisse vermittelt. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Teilnahme bedanken und wir werden wieder für Anfänger einen IPSC Bewerb ausrichten. Wir gratulieren allen zu Ihren Leistungen und vor allem der Bereitschaft etwas Neues zu machen.

3 Präsidenten Overall 3 Präsidenten Stages 3 Präsidenten Tag

 

Comments are closed.