Waldviertler Kegelschiessen 2016 Ergebnisse

Wir wissen, dass unser Kegelschiessen für viele Schützen ein Fixpunkt in ihrem Schießsportkalender ist, aber heuer wurden unsere Erwarten in allen Belangen übertroffen, ab 09.45 Uhr bildete sich vor der Anmeldung eine Schlange von Schützen die fast nicht mehr aufhören wollte, wir schossen ab 09.45 Uhr bis 17.30 Uhr ohne Unterbrechnung. Es wurden über 200 Wertungsdurchgänge geschossen, wobei wir leider den Nachkauf ziemlich einschränken mußten. Vielleicht sollten wird den Bewerb an 2 Tagen ausrichten. Ab 18.15 Uhr konnten wir die mehr als 75 Preise ( Waren- und Fleischpreise ) an die Schützen die sich die Zeit für die Siegerehrung genommen hatten verteilen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen, der Tagesschnellste benötigte für das Beschiessen und Treffen der 22 Ziele nicht ganz 18 Sekunden, diese Leistung wiederholte er auch noch mit den Unterhebelrepetiergewehr in nicht ganz 20 Sekunden. Alleine in der Standardklasse standen am Schluss 56 Teilnehmer in der Ergebnisliste. Wir hoffen es hatte jeder seinen Spaß und wir freuen uns auf den Bewerb im nächsten Jahr.

kegelschiessen-2016_10_26_klassenwertung-3 kegelschiessen-2016_10_26_overall

Comments are closed.