Ergebnisse des Wald4tler IPSC Retro Cups

Gesamt 50 Schützen konnten wir am letzten Samstag zu unseren Frühjahrs Retro Cup begrüßen. Die Teilnehmer erwarteten 7 Stages mit gesamt 127 Schuß. Es wurde alles geboten was das Schützenherz höher schlagen läßt. Kurze schnelle Stages, Einhandübungen, größere Entfernungen und natürlich auch bewegliche Scheiben. Das Ganze mit einen Hauch von Retro und Augenzwinkern. Wir hoffen dass alle Teilnehmer genauso viel Spaß hatten wie wir. Natürlich möchten wir allen Schützen zu Ihren Leistungen sehr herzlich Gratulieren, ein Bewerb ist eben was anderes als zu Hause zu trainieren. Hut ab vor jeden der sich dieser Herausvorderung stellt, das beste Training ist immer noch ein Bewerb. Es wird sicher eine Fortsetzung geben.

Wald4tler IPSC Retro Cup 2017 Klassen Wald4tler IPSC Retro Cup 2017 Overall Wald4tler IPSC Retro Cup 2017 Stages

 

Comments are closed.