Ergebnisse des Wald4tler Kegelschiessen 2018

Auch heuer konnten wir fast 100 Schützen und Schützinnen zu unserem Kegelschiessen in Gmünd begrüssen. Wie in den letzten Jahren waren die Selbstlader in FFW Kalibern nicht zu schlagen, es wurden die 12 Stahlziele und 10 Kegel in Zeiten von unter 20 Sekunden getroffen bzw. vom Tisch hinuntergeschossen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen, und das wichtigste zu Schluss – alle hatten einen Riesen Spaß bei unseren Hobby.

Bei der Siegerehrung kamen mehr als 60 Waren- und Sachpreise zur Verteilung – unser Dank an alle Sponsoren und Unterstützer. Ein Novum dürfen wir noch erwähnen, im letzten Jahr standen 191 Teilnehmer in der Overall Wertung, dieses Jahr auch wieder 191 Teilnehmer.

Kegelschießen 2018 Klassen Kegelschießen 2018 Overall

 

Comments are closed.