Ergebnisse der offenen NÖ Landesmeisterschaften mit sportlichen Selbstladegewehren 1,2 und 3, sowie Rahmenbewerb EBB

Wir konnten bei der offenen LM mit sportlichen Selbstladegewehren 1,2 und 3 zahlreiche Schützen aus OÖ begrüssen, der Andrang aus NÖ hielt sich leider in Grenzen, eine doch beachtliche Anzahl der NÖ Teilnehmer kam aus unseren Verein. Besonderen Dank möchte wir auf diesem Weg dem Landespoizeisportverein NÖ aussprechen, der Rahmenbewerb wurde von den bereits EBB erfahrenen Schützen geleitet und vor allem wurden unsere Schützen als Aufsichten und Kampfrichter eingeschult. Das beste Lernen geht nun mal über die Praxis. Von den Teilnehmern wurde der Rahmenbewerb sehr gut angenommen, es ist ein Mittelding zwischen dynamischen Schiessen gem.IPSC und dem statischen Schiessen. Dieser Bewerb wird in Zukunft ein fixer Bestandteil in unseren Bewerbsprogramm sein. Mit den sportlichen Selbstladegewehren wurden ausgezeichntet Leistungen erschossen, wir gratulieren allen Teilnahmern zu ihren Leistungen. Im Anhang sind die Ergebnislisten.  

Offene NÖ LM SSLG 1-2-3 2021  EBB mit Langwaffe 2021

Comments are closed.